Ruhrverband Zentralbereich Personal und Organisatio

Essen

Forschung / Entwicklung

Energiewesen

Essen

Biologisch-technischer Assistent (w/m) Ruhrverband Zentralbereich Personal und Organisation Essen Probenahme von Markozoobenthos, Makrophyten und Phytobenthos in Fließgewässern gemäß der Europäischen Wasserrahmenrichtlinie (EG-WRRL).

Umweltschutz Ist Unsere Stärke: Der Managt Die Wasserwirtschaft Im Einzugsgebiet Der Ruhr Mit Unseren über 800 Anlagen Darunter Talsperren Kläranlagen Sichern Wir Die Wasserversorgung Von 46 Millionen Menschen In Einem Der Größten Ballungsräume Europas Für Unseren Kooperationslaboratorium Am Standort Essen Suchen Wir Für Die Arbeitsgruppe Gewässer Biologie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Biologisch-technischen Assistenten (w/m) Ihre Aufgaben Probenahme Von Markozoobenthos Makrophyten Phytobenthos In Fließgewässern Gemäß Der Europäischen Wasserrahmenrichtlinie (eg-wrrl) Bestimmung Der Taxa Vor Ort Sowie Im Labor Durchführung Von Testverfahren Mit Wasserorganismen (fischeiern Daphnien) Sie Bieten Uns Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Biologisch-technische/r Assistent/in Taxonomische Kenntnisse (makrozoobenthos Makrophyten) Sind Wünschenswert Bereitschaft Zur Durchführung Von Außendienst Probenahmen An Fließgewässern Ausgeprägte Team- Leistungsorientierung Sichere Anwendung Der Ms-office-standardprodukte Führerschein Klasse B (klasse 3 Alt) Wir Bieten Ihnen Beim Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Eine Tarifliche Vergütung Nach Tv-ww/nw Mit Einem Attraktiven Prämien- Altersvorsorgesystem Mit Unserem Betrieblichen Gesheitsmanagement Beratungsangeboten Zur Vereinbarkeit Von Familie Beruf Umfangreichen Sozialleistungen Sorgen Wir Für Faire Arbeitsbedingungen Der Fördert Die Chancengleichheit Freut Sich Besonders In Den Technischen Berufen über Bewerbungen Von Frauen Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ausdrücklich Begrüßen Wir Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Grsätzlich Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format Unter Angabe Des Kennworts Bta / Kl-gb Bis Zum 21 03 2015 An Bewerbung@de Oder Per Post An Biologin Biologe Naturwissenschaften Ruhrverband Essen Biologisch-technischer Assistent (w/m) Probenahme Von Markozoobenthos Makrophyten Und Phytobenthos In Fließgewässern Gemäß Der Europäischen Wasserrahmenrichtlinie (EG-WRRL) Essen Biologin Biologe Naturwissenschaften Ruhrverband Essen

Biologin / Biologe

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
   Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Fokus Kontrolle (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Lagerarbeiter (m/w/d)